Ihr kompetenter Partner im Aus- & Trockenbau

Nach insgesamt 30 jähriger Berufserfahrung haben wir uns entschlossen,
unseren eigenen Weg zu gehen. Der Erfolg gibt uns recht.

Gegründet haben wir die Firma am 01. Mai 2000 und sind seither mittels sinnvoller und gut überlegter Investitionen stetig, aber bodenständig gewachsen. So konnten wir zusätzliche Arbeitsplätze schaffen.
Unser Unternehmen verknüpft langjährige Erfahrungen aus der beruflichen Tätigkeit mit modernsten Anforderungen der heutigen Zeit.

Wir können mit Fug und Recht sagen, dass wir sehr viel Spaß und Freude an unserer Arbeit haben. Es erfüllt uns mit Stolz, wenn ein Projekt erfolgreich abgeschlossen wurde und wir einen zufriedenen Kunden zurücklassen.

Ein hervorragend eingespieltes Team, im Innen- und Außendienst und in der Bauausführung, gewährleistet zufriedene Kunden und eine Mund zu Mund Werbung, auf die wir stolz sind.

Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig geschult und sind somit mit allen aktuellen Produkten und Technologien vertraut.